Pfingstlager

Es ist wieder soweit!

Hallo Kinder!

Wir fahren wieder auf Pfingstlager!

Dieses Jahr geht´s nach Scharnstein!

Wir haben uns für dieses Wochenende wieder so einiges ausgedacht, aber darüber möchte ich noch gar nicht zu viel verraten, denn sonst seid ihr ja nicht mehr neugierig!

Eines kann ich euch aber jetzt schon versprechen: "Für Spiel und Spaß ist wieder reichlich gesorgt, sodass euch das ganze Wochenende bestimmt nicht langweilig wird!

Wo:

Scharnstein

Abfahrt:
Freitag, 02. Juni 2017, um 17:00 Uhr (Parkplatz hinter Raika)

Rückkehr:

Montag, 05. Juni 2017, ca. 18:30 Uhr (Parkplatz hinter Raika)

Anmeldung:

Bei Lukas Lukasser

lukas.lukasser@gmx.at

Da die Hütte begrenzte Betten hat, haben wir natürlich eine begrenzte Teilnehmerzahl!

Daher --> Anmelden bitte so rasch wie möglich, jedoch bis spätestens 29. Mai 2017

Preis pro Kind € 65,00

Liebe Eltern!

Aufgrund des Versicherungsschutzes können wir leider nur Naturfreundemitglieder mitnehmen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Euer Kind für ein Jahr dem Verein beitritt und somit auch mit uns auf Pfingstlager fahren kann.

(Mitgliedsbeitrag: € 18,00 / Jahr)

ich habe für dieses Wochenende natürlich schönes Wetter bestellt und freue mich schon jetzt auf ein lustiges Pfingstlager mit euch!

Euer Luki

Unser Treffpunkt!